1. August 2016

Kontrast




Glass Museum Frauenau






Kommentare:

  1. Was für einen wunderschönen Blog du hast, da sieht man direkt die Arbeit und Leidenschaft, die darin steckt. Ich habe natürlich direkt ein Abo dagelassen, damit ich zukünftig nichts mehr verpassen werde. :-)
    Falls du dich auch fürs Kochen und Genießen interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :-)
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderbaren Tag und die liebsten Grüße,
    Chiara :-)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chiara, sei ganz herzlich willkommen bei mir!
      Vielleicht gefällt dir ja auch mein 2.Blog....oben im Header ist der Link!
      Ich wünsche dir hier viel Spaß und Inspiration, bei dir bin ich inzwischen auch eingezogen!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen
  2. Excellent composition with reflections.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    eben habe ich auch diesen Blog entdeckt und bin echt platt.
    Echt klasse Fotos - wie aus einem Bildband. Ganz großes Kompliment.
    Als Leser kann ich mich gerade nicht eintraggen - Blogger spinnt, es kommt immer Error. Ich bleib aber drann und bversuche es einfach später nochmal.
    Jetzt hüpf ich schnell zu La Vita uns schaue was es da neues gibt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment, liebe Silke!
      ich freue mich sehr, dass du diesen Blog entdeckt hast, der ist ja noch ganz jung!
      Fall das eintragen wieder nicht klappt....einfach die augenbicke Starseite aus der Browserzeile kopieren und in deine Dashboard-Liste einfügen!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!