13. August 2016

Auf dem Land




Rural





Zu Gast bei:

Kommentare:

  1. Wood in all its conditions - tree, shed, and firewood. Excellent patterns.

    AntwortenLöschen
  2. Very interesting composition with the different shapes, lives and textures

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Molly, thank you for your nice compliment!

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    Das ist ein tolles Foto.
    Durch des schwarz/weiße sieht es fast mystisch aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Silke, ich freue mich,dass es mit dem Eintrag geklappt hat! Viel Freude und Inspiration in meiner schwarz/weißen Welt wünsche ich dir!
      Ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Antworten
    1. Freut mich, liebe Christiane!
      LG Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!